Anmeldung

Zur Erleichterung der Organisation bitten wir um eine Online-Voranmeldung über unsere gesicherte https-Seite.
Nachmeldungen von 500 bis zu 3000 Sportlern sind bei uns je nach Wetterlage zu verzeichnen.

Eine Online-Voranmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir auch ausreichend Toiletten, Getränke, Verpflegung, Transponder, Medaillen, Urkunden, Parkplätze, Sonderbusse, Sanitäter und vieles mehr für Euch bereithalten können.

Bitte beachtet die Teilnahmebeschränkungen auf allen Strecken!

 

Nach erfolgter Anmeldung bitte sofort prüfen, ob auch wirklich eine Eintragung in die Starterliste erfolgte.

Eine nachträgliche Erstellung der Anmeldebestätigung ist uns nicht möglich, da dies eine automatische erzeugte Antwort-E-Mail unserer Datenbank ist.

Bringt bitte die Bestätigungs-E-Mail und den Zahlungsnachweis zur Startnummernausgabe mit.

Wichtig aber ist, dass Ihr in der Anmeldeliste/Starterliste steht.
Auf diese können wir vor Ort online zugreifen.

Die Starterliste kann jederzeit auf unserer Webseite eingesehen werden.

 

Bitte beachtet unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen. Ohne vollständige Anerkennung unserer AGB bei der Anmeldung ist ein Start nicht möglich!

 

Das Anmelden ist bis zum Onlinemeldeschluss auch per Post möglich. Danach nicht mehr. Die Postanmeldeformulare sind den auf sehr vielen Sportveranstaltungen in Deutschland ausliegenden Flyern zu entnehmen oder werden auf Wunsch gern zugesendet. Bitte auf die Lesbarkeit der Angaben achten! Bei Jugendlichen ist die Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters erforderlich.

Anmeldungen per Telefon, Telefax und E-Mail können aus rechtlichen Gründen nicht bearbeitet werden!

Das/die Anmeldeformular/e bitte vollständig ausgefüllt, unterschrieben und ausreichend frankiert an unsere Adresse senden:
Lausitzer-Sportevents e.V.
Rosa-Luxemburg-Str. 16a
01945 Hohenbocka

 

per Telefon: 0049 35756 13100
oder per eMail: buero@tour-saechsische-schweiz.de

 

Ihr habt Fragen rund um das Event, zur Bezahlung oder braucht Hinweise zur Um- oder Nachmeldung? Dann schaut doch in unserem FAQ nach, dort können wir Euch bestimmt helfen.